Zum Firmenjubiläum der BUSCH Textilservice GmbH & Co.KG in Bärenbach plante das Unternehmen zwei separate Veranstaltungen. Einmal für die rund 180 Mitarbeiter und einmal nur für Geschäftspartner.

 

Passend zum Unternehmenszweck entwickelte Imageplus Einladungsmotive mit einem Waschmaschinenmotiv und zur erinnerung mit einer Waschmittelbox. Natürlich durfte auch der Busch-Bär nicht fehlen. Um die Entwicklung des Unternehmens vor Ort darzustellen, produzierten wir sieben konturgefräste Groß-Aufsteller, auf denen jeweils ein Jahrzehnt der Unternehmenschronik dargestellt waren. Auch die Chronik zum 60jährigen Firmenjubiläum als Broschüre wurde von ImagePlus gestaltet und gedruckt.
Zum Leistungsangebot von IMAGEplus gehört grundsätzlich auch die Planung, Gestaltung und Realisierung von Unternehmensveranstaltungen. Wir übernehmen die gesamte Koordination und Organisation bis hin zum Catering, Licht und Technik, Präsentationen oder Videofilme und -dokumentationen.