Aktuelles

 

Was hat sich bei IMAGEplus in den letzten 13 Jahren verändert?


„Gestaltung und Kundenberatung waren 2005 die beiden wichtigen Säulen von IMAGEplus. Sehr rasch folgten die Bereiche Textildruck und Werbemittel. Vor allem durch den wachsenden Bedarf unserer Kunden hat sich IMAGEplus jedes Jahr kontinuierlich weiterentwickelt. Waren wir vor zehn Jahren noch ein Nischen-Anbieter, sehen wir uns heute als Kommunikationsagentur, die alle Bereiche der modernen Kommunikation abdeckt.“ Und was genau verbirgt sich hinter der „modernen“ Kommunikation? „Vor allem der große Bereich Marketing und Unternehmensauftritt nach Innen und Außen. Wir entwickeln gesamtheitliche Konzepte…





 

HAITEC Hangar Logo


Auftrag in luftiger Höhe! Für unseren Kunden HAITEC am Flughafen Hahn hatten wir den Auftrag, an beiden Seiten des Hangars das neue Logo zu befestigen. Insgesamt wurden x einzelne Aluminiumplatten bedruckt und montiert. Die Gesamtfläche beider Logos beträgt xxx Quadratmeter. Mit einem großen Auslegekran wurden die Platten einzeln nach oben gebracht. Trotz blauen Himmels war es ein sehr kalter Tag und die Montagearbeiten mussten mehrmals wegen zu hoher Windgeschwindigkeiten unterbrochen werden.





 

60 Jahre Busch-Textilservice GmbH & Co.KG in Bärenbach


Zum Firmenjubiläum der BUSCH Textilservice GmbH & Co.KG in Bärenbach plante das Unternehmen zwei separate Veranstaltungen. Einmal für die rund 180 Mitarbeiter und einmal nur für Geschäftspartner.   Passend zum Unternehmenszweck entwickelte Imageplus Einladungsmotive mit einem Waschmaschinenmotiv und zur erinnerung mit einer Waschmittelbox. Natürlich durfte auch der Busch-Bär nicht fehlen. Um die Entwicklung des Unternehmens vor Ort darzustellen, produzierten wir sieben konturgefräste Groß-Aufsteller, auf denen jeweils ein Jahrzehnt der Unternehmenschronik dargestellt waren. Auch die Chronik zum 60jährigen Firmenjubiläum als Broschüre…





 

Pressekonferenz „Ja zum Hochmoselübergang“


Gesprächspartner Pressekonferenz Die Bürger für den Zivilflughafen Hahn e.V. vertrauen bei Ihrer Werbekampagne „Ja zum Hochmoselübergang“ auf die Werbeagentur IMAGEplus aus Kirchberg. Die komplette Kampagne wurde durch Imageplus konzipiert und umgesetzt. Am 19.08. fand nun, auf der Bohr-Insel in Lautzenhausen, die durch IMAGEplus organisierte Pressekonferenz als Kick-Off Veranstaltung der Unterschriftenkampagne statt. Gesprächspartner waren – Herr Werner Kuhn, 1. Vorsitzender der Bürger für den Zivilflughafen Hahn – Herr Alex Licht, Mdl, 2. Vorsitzender der Bürger für den Zivilflughafen Hahn – Herr…





 

Trends in der Werbebranche – Ökologisch werben in allen Bereichen


Ökologisch, Nachhaltig und Fair Werben Der Trend geht zu mehr  Nachhaltigkeit und  ökologischen Bewußtsein. Dies spiegelt sich in der Erweiterung unsere gesamten Produktportfolios wieder. Wir haben Ihnen hier die neuesten Entwicklungen zusammengefasst.: Printproduktion: Hier eine kleine Auswahl der Möglichkeiten Verwenden Sie z-B. Papier mit dem FSC-Siegel Das FSC-Siegel Der FSC (Forest Stewardship Council) ist eine internationale gemeinnützige Organisation zur Erhaltung der Wälder. Erfüllen Waldbesitzer und deren Methoden der Bewirtschaftung die Richtlinien der Organisation, erhalten sie hierfür ein Zertifikat. Holz aus…





 

IMAGEplus ist Mitglied bei der PSI


Um unseren Kunden ein noch umfassenderes Angebot bieten zu könnnen, sind wir zum 01.12. 2009 der PSI beigetreten. Die PSI ist ein weltweites Netzwerk von Werbemittelhändlern und Werbemittellieferanten, Durch diese Mitgliedschaft können wir unseren Kunden eine größere Auswahl, bessere Preise und einen optimierten Service bieten. IMAGEplus – Ihr Werbemittellieferant. Hier ein paar weiter Hintegrundinformationen zur PS: In den 60er Jahren gewannen Werbeartikel immer mehr an Bedeutung, die Nachfrage wuchs und der Markt expandierte. Allerding war der Markt zu dieser Zeit…





Aktuelles
IMAGEplus - Werbung & Kommunikation
Fon: 06763 - 303506-0
Fax: 06763 - 303506-29

Mail: info(at)image-konzept.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr  08.00 - 12.00 Uhr
und        13.00 - 17.00 Uhr
Soziale Netzwerke
scroll up kontakt