IMAGEplus begleitet den Start von BioNTech in Marburg

Anfang 2020 war BioNTech zwar bereits ein Begriff für Visionäre, Branchenvertreter, Anleger und Förderer, doch kaum ein Jahr später ist das Unternehmen in aller Munde, beherrscht die täglichen Nachrichten und steht wohl so sehr für die Hoffnung auf ein besseres Morgen, wie kaum etwas anderes. Es erfüllt uns daher mit Stolz, dass auch wir unseren Beitrag zum Erfolg dieser Impfstoff-Weltretter leisten dürfen.

Seit der Übernahme des Standorts im Herbst 2020, stehen wir auch BioNTech in Marburg als starker Partner für die visuelle Gestaltung der Gebäude. Die Produktion und Montage der großen Lichtwerbeanlage, die die grünen Lettern des Firmenlogos über das nächtliche Marburg strahlen lässt, bildet das weithin sichtbare Zeichen des Neubeginns.

Doch auch in der weiteren Gebäudegestaltung, setzten wir Design und Philosophie des Kunden konsequent um. Nicht nur Besuchern und Presse, denen ein konsistentes Bild des Unternehmens vermittelt werden soll, sondern nicht zuletzt für die Mitarbeiter selbst, haben wir ein inspirierendes Arbeitsumfeld geschaffen, das Identifikation fördert, Werte greifbar macht und zusammenschweißt.

Künftige Generationen werden sich noch lange daran erinnern, was dieses engagierte Team einer globalen Pandemie entgegen setzen konnte.

Wir unterstützen Sie dabei!