Um unseren Kunden ein noch umfassenderes Angebot bieten zu könnnen, sind wir zum 01.12. 2009 der PSI beigetreten. Die PSI ist ein weltweites Netzwerk von Werbemittelhändlern und Werbemittellieferanten, Durch diese Mitgliedschaft können wir unseren Kunden eine größere Auswahl, bessere Preise und einen optimierten Service bieten. IMAGEplus – Ihr Werbemittellieferant.

Hier ein paar weiter Hintegrundinformationen zur PS:
In den 60er Jahren gewannen Werbeartikel immer mehr an Bedeutung, die Nachfrage wuchs und der Markt expandierte. Allerding war der Markt zu dieser Zeit noch unstrukturiert. Vor diesem Hintergrund gründete Walter Jung im Jahr 1960 das Werbeartikel Netzwerk PSI (Promotional Product Service Institute), das sich heute am Markt fest etabliert hat. Die Idee: „Händler und Hersteller zusammenzubringen, damit man effektiv zum wechselseitigen Nutzen arbeiten kann.”

Heute ist PSI das bedeutendste Netzwerk der Werbeartikelbranche – mit wertvollen Vorteilen: Hersteller profitieren von sehr guten Vertriebsmöglichkeiten und Händler von hochwertigen Bezugsquellen.

Mit der Gründung der PSI-Messe in Düsseldorf, die einmal jährlich stattfindet, ist zusätzlich ein wichtiges Forum entstanden. Mehr als 7.000 qualifizierte Werbeartikelunternehmen verbindet PSI mittlerweile in ganz Europa und der Welt.