Für unsere Broschüre für die Firma Busch in Bärenbuch wurde IMAGEplus der German Brand Award verliehen. Die Preise werden seit 1953 alljährlich vom Rat für Formgebung in verschiedenen Rubriken ausgelobt. Der German Brand Award gehört heute zu den wichtigen Auszeichnungen innerhalb der Werbe- und Kommunikationsbranche. 2020 wurden über 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern verzeichnet. Insgesamt wurden 47 Projekte und Marken mit »Gold« ausgezeichnet: 25 bei »Excellent Brands«, 22 bei »Excellence in Brand Strategy and Creation«.

„Viele Hunsrücker kennen die großflächigen Bärenmotive auf den LKWs der Firma Busch“, freut sich Björn Klein, Inhaber von IMAGEplus. „Die Kampagne wurde von uns entwickelt und in unterschiedlichen Bereichen der Kundenkommunikation eingesetzt und über die Jahre hinweg kontinuierlich weiterentwickelt.“

IMAGEplus betreut seit über 15 Jahren von Kirchberg aus regionale und überregionale Unternehmen mit unterschiedlichen Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen. Bereits im vergangenen Jahr wurde IMAGEplus mit dem Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet.